„Tödlicher Sog“ ab 17. September 2015 in jeder guten Buchhandlung und als Ebook erhältlich

Ich freue mich ausserordentlich:

Mitte Monat kommt der zweite Krimi um Cobb, Galati und Bärtschi in die Buchhandlungen. Er heisst „Tödlicher Sog“ und erscheint im Emons-Verlag.

Bereits in „Tod am Rheinfall“ hat das Trio Verbrechern das Fürchten gelernt und dabei den Leserinnen und Lesern gute Unterhaltung und vor allem Spannung geboten.

Nun, der zweite Krimi ist geschrieben und verlegt, jetzt kommt der wichtigste Teil: Er will gelesen werden. – Ab  Donnerstag, 17. September, ist es soweit.

Und ich schreibe derweil an Folge drei, versprochen!

Zum Inhalt:

Nebulöse Geschäfte in einer Kleinstadt.

Ein Mann und seine schwangere Frau werden brutal ermordet. Kriminalpolizist Bärtschi muss ohne die Kollegen ermitteln, denn er hat einen schwerwiegenden Verdacht: In den Reihen der Polizei hat sich ein Maulwurf eingenistet – bloß Journalist Cobb und Anna Galanti kann er vertrauen.

Als eine weitere Leiche gefunden wird, lässt deren Zustand nur eine Vermutung zu: Die georgische Mafia breitet ihr Netz über Schaffhausen aus. Doch zu spät erkennt Bärtschi, dass er längst in ihre Fänge geraten ist . . .

Das schreibt der Verlag:

Ein glänzend konstruierter Kriminalroman, temporeich und mit entlarvendem Blick auf die Verflechtung von Schattenwirtschaft und Politik.

Die Luft war nass und kühl, als er aus dem Bus stieg und die Thayngerstrasse hochging. Er hatte die letzte Laterne hinter sich gelassen. Absperrband flatterte im Wind. Gabriel blieb vor dem Haus stehen und sah hoch. Die Fenster waren schwarze Löcher. Der Verputz blätterte von den Wänden. Ein Fensterladen hing schief in den Angeln.

«Ein Haus für Geister», murmelte er.

ISBN 978-3-95451-688-9

tödlicher sog mail 2

Veröffentlicht von

walter millns

Texte, Short Stories, Theaterstücke, Regie, Lesungen, Coachings

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s